Wir sind 35!

35 Jahre Bergmoser + Höller Agentur! Das ist ein Grund zu feiern – und ein guter Anlass für eine kleine Schönheitskur. ;-)

Wir haben ein neues Logo und nun auch diese neue Internetpräsenz. Wir präsentieren auf der neuen Website auch die Erweiterung unseres Leistungsspektrums im digitalen Bereich und zeigen Ihnen Beispiele unserer Arbeit ...

Zu unserem Selbstverständnis:

Schwerpunkte unserer Arbeit sind Corporate Communication und Fundraising. Auf Deutsch: Unternehmenskommunikation und Spendenwerbung. Gegründet wurden wir 1980 als Agentur für Unternehmenskommunikation. Das sind wir bis heute. Als Fundraising-Agentur machen wir erfolgreiche Kampagnen für unsere Kunden und sind in der Fundraising-Szene bekannt.

In der Unternehmenskommunikaton kümmern wir uns um sämtliche Medien und Kanäle – intern und extern. Das heißt: Zeitschriften für Mitarbeiter, Kunden oder Förderer, Jahres- und Geschäftsberichte, Flyer und Broschüren, Websites oder Filme für Ihr Unternehmen oder für Ihre Organisation.

All dies spielt auch beim Fundraising eine wichtige Rolle, denn Fundraising ist Beziehungsarbeit und kann ohne Kommunikation nicht funktionieren. Als Fundraising-Agentur nutzen wir unsere jahrzehntelangen Erfahrung in der Kommunikation von Organisationen und Unternehmen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden auch davon, dass wir unsere Erfahrungen aus der Arbeit als Fundraising-Agentur bei der Kommunikation rund um besonders erklärungs- und vertrauensbedürftige Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden einsetzen können. Das nennen wir Vertrauenswerbung.

www.fundraising-agentur.com

Zur Startseite